So finden Sie uns:

Der Erlebnis Bauernhof
Weiherwasenstraße 46
78713 Schramberg-Waldmössingen

Waldmössingen liegt auf einer Hochebene zwischen Neckar und Schwarzwald. Es ist ein Ortsteil von Schramberg. Zu erreichen sind wir über die A81 Stuttgart – Singen Ausfahrt „Oberndorf“. Von dort fahren Sie noch ca. 15 km nach Waldmössingen. Am Ortseingang bei der Kastellhalle rechts abbiegen und geradeaus fahren. Beim Sportplatz beginnt das Tiergehege mit Schullandheim und Vesperstube.

Für die Anreise mit der Bahn ist der nächstliegende Bahnhof „Oberndorf am Neckar“. Von dort geht stündlich eine Busverbindung nach Schramberg. Waldmössingen liegt auf der halben Strecke nach ca. 30 min. Ab der Bushaltestelle „Ortsverwaltung“ sind es noch 5 min. zu Fuß, gerne holen wir nach Absprache das Gepäck ab.